AGB für das Fachforum 2020

Diese Seite hat den Zweck Sie über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Fachforum Onlineberatung des Instituts für E-Beratung der Technischen Hochschule Nürnberg zu informieren.

Das 13. Fachforum Onlineberatung findet am 21. und 22. September 2020 erstmalig online statt.

Die Teilnahmegebühr wird zu Beginn des Anmeldezeitraums bekannt gegeben. Sie beinhaltet neben der technischen Bereitstellung virtueller Räumlichkeiten eines externen Dienstleisters insbesondere die Referentenhonorare.

Die Anmeldung ist ab dem 15. Juni 2020 bis zum 4. September 2020 über das dann online verfügbare Anmeldeformular möglich.

Nach Ihrer Anmeldung über unser Anmeldeformular erhalten Sie eine Anmeldebestätigung . Wenn Sie Ihre Anmeldung bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn zurückziehen, wird der ggf. eingezahlte Betrag zurückerstattet. Bis spätestens 31. August 2020 ist eine kostenlose Stornierung möglich. Ansonsten bitten wir um Verständnis, dass wir die Veranstaltungskosten in voller Höhe geltend machen müssen.

Änderungen im Programm sind vorbehalten.

Die AGB wurden am 08. Juni 2020 aktualisiert.