AGB

AGB Fachforum Onlineberatung

Allgemeine Geschäftsbesdingungen für das Fachforum Onlineberatung des Instituts für E-Beratung der Technischen Hochschule Nürnberg

Das Fachforum Onlineberatung findet am 16. und 17. September 2019 in den Räumlichkeiten der Technischen Hochschule Nürnberg statt.

Die Teilnahmegebühr wird zu Beginn des Anmeldezeitraums bekanntgegeben, sie beinhaltet neben der Teilnahme an praxisorientierten Workshops, Diskussionsforen und Vorträgen auch Tagungsgetränke, Snacks und ein Abendbuffet.

Die Veranstaltung ist nur im Ganzen buchbar, eine tageweise Buchung ist nicht möglich.

Die Anmeldung ist von Mitte Mai 2019 bis zum 06.09.2019 über das dann online verfügbare Anmeldeformular möglich.

Nach Ihrer Anmeldung über unser Anmeldeformular erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und anschließend per Post eine Rechnung. Wenn Sie Ihre Anmeldung bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn zurückziehen, wird ein ggf. eingezahlter Betrag zurückerstattet. Bis spätestens 30.08.2018 ist eine kostenlose Stornierung möglich. Ansonsten bitten wir um Verständnis, dass wir die Veranstaltungskosten in voller Höhe geltend machen müssen.

Änderungen im Programm sind vorbehalten.