AGB

AGB Fachforum Onlineberatung

Allgemeine Geschäftsbesdingungen für das Fachforum Onlineberatung des Instituts für E-Beratung der Technischen Hochschule Nürnberg

Das Fachforum Onlineberatung findet am 17. und 18. September 2018 in den Räumlichkeiten der Technischen Hochschule Nürnberg statt.

Die Teilnahmegebühr liegt bei 140, – Euro, welche neben der Teilnahme an praxisorientierten Workshops, Diskussionsforen und Vorträgen Tagungsgetränke, Snacks und ein Abendbuffet inkludiert.

Die Veranstaltung ist nur im Ganzen buchbar, eine tageweise Buchung ist nicht möglich.

Die Anmeldung ist bis 07.09.2018 über das Anmeldeformular möglich.

Nach Ihrer Anmeldung über unser Anmeldeformular erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und anschließend per Post eine Rechnung. Wenn Sie Ihre Anmeldung bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn zurückziehen, wird ein ggf. eingezahlter Betrag zurückerstattet. Bis spätestens 31.08.2018 ist eine kostenlose Stornierung möglich. Ansonsten bitten wir um Verständnis, dass wir die Veranstaltungskosten in voller Höhe geltend machen müssen.

Änderungen im Programm sind vorbehalten.