Organisation

Hier finden Sie alle wichtigen organisatorischen Infos zum Fachforum Onlineberatung 2018.

Das Fachforum Onlineberatung findet am 17. und 18. September 2018 in den Räumlichkeiten der Technischen Hochschule Nürnberg statt.

Die Teilnahmegebühr liegt bei 140, – Euro, welche neben der Teilnahme an praxisorientierten Workshops, Diskussionsforen und Vorträgen Tagungsgetränke, Snacks und ein Abendbuffet inkludiert.

Die Veranstaltung ist nur im Ganzen buchbar, eine tageweise Buchung ist nicht möglich.

Eine Anmeldung ist seit 8.8. nicht mehr möglich, da die Tagung voll ausgebucht ist!

Nach Ihrer Anmeldung über unser Anmeldeformular erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und anschließend per Post eine Rechnung. Wenn Sie Ihre Anmeldung bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn zurückziehen, wird ein ggf. eingezahlter Betrag zurückerstattet. Bis spätestens 31.08.2018 ist eine kostenlose Stornierung möglich. Ansonsten bitten wir um Verständnis, dass wir die Veranstaltungskosten in voller Höhe geltend machen müssen.

Änderungen im Programm sind vorbehalten.